ImageImageImageImageImageImage

Presse / News

Bogen-Sport-Dorf Kirchberg

Bogen-Sport-Dorf-Kirchberg

Die Gemeinde Kirchberg und der Tourismusverband haben gemeinsam mit BSV Lakota, BSV Avalon und BSV Kirchberg eine Werbe- und Marketingstrategie gestartet....

 

Tiroler Meisterschaften WA-Indoor 2013

Tiroler-Meisterschaften-WA-Indoor-2013

Im März wurden die Tiroler Meisterschaften (Halle) ausgetragen. Die Schützen und Schlachtenbummler von Lakota waren wieder zahlreich vertreten. Zahlreiche Schützen wurden mit Edelmetall belohnt!

Hier die Presseberichte zum Thema:

 

Sportler des Jahres

Sportler-des-Jahres

Die Gemeinde Kirchberg hat unseren Verein wegen der vielen Meisterschaftserfolge zu Sportlern des Jahres geehrt!

Pressebericht zum Thema:

 

Landes- und Staatsmeisterschaften

Landes-und-Staatsmeisterschaften

Im Herbst haben unsere Schützen wieder einige Landes- und Staatsmeisterschaften besucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Presseberichte zum Thema:

 

EBHC 2012 in Presolana

EBHC-2012-in-Presolana

Der BSV Lakota war mit fünf Schützen bei der EBHC 2012 in Castione della Presolana (Italien) vertreten.

Presseberichte zur EM-Teilnahme:

 

KitzAlps 3D BowHunting 2012

KitzAlps-3D-BowHunting-2012

Unser Turnier KitzAlps 3D BowHunting am 17. Mai war ein voller Erfolg. Mit 191 Schützen aus fünf Nationen war ein starkes Starterfeld angereist.

Presseberichte zum Turnier:

 ... weitere Details zum Turnier [ hier ]

 

TM Indoor Wörgl am 4. März - Medaillenregen für BSV Lakota

TM-Indoor-Woergl-am-4.-Maerz-Medaillenregen-fuer-BSV-Lakota

Die Tiroler Meisterschaft Halle in Wörgl war für die Schützen des BSV Lakota ein großer Erfolg.

 

5er-Turnier in Oberndorf am 19. Feb. 2012

5er-Turnier-in-Oberndorf-am-19.-Feb.-2012

Der BSC Final Target lud am 19. Februar zum 2. Fünferl-Turnier in Oberndorf. Viele Schützen des BSV Lakota waren dort vertreten.

 

ÖM IFAA 2011, ÖM FITA 3d 2011 und TM FITA 3d 2011

OeM-IFAA-2011-OeM-FITA-3d-2011-und-TM-FITA-3d-2011

Unsere Schützen waren bei der

  • Österr. Meisterschaft 2011 (IFAA) in Götzis,
  • bei der Österr. Staatsmeisterschaft 2011 (FITA 3d) in Luftenberg,
  • bei der Weltmeisterschaft 2011 (FITA 3D) in Donnersbach,
  • bei der Tiroler Landesmeisterschaft 2011 (FITA 3d) in Seefeld/Leithen und
  • bei der Tiroler Landesmeisterschaft 2011 (FITA Feld) in Seefeld/Leithen

vertreten.

Pressebericht - Kitzbüheler Anzeiger vom 8. September - 110908_KA_59.pdf

 

ÖM FITA Outdoor 2011 in Henndorf

OeM-FITA-Outdoor-2011-in-Henndorf

Der BSV Lakota war mit vier Schützen bei den Österreichischen Meisterschaften 2011 (FITA Outdoor) in Henndorf vertreten.

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.