ImageImageImageImageImageImage

Presse / News

Jubiläumsturnier - 10 Jahre "BSV Lakota"

Jubilaeumsturnier-10-Jahre-BSV-Lakota

Am 23. Juli feierte der BSV Lakota mit einem Einladungsturnier sein 10-jähriges Vereinsjubiläum.

 

Pressebericht - Kirchberger Zeitung  vom Aug./Sept. 2011 - 110801_KZ_56.pdf

 

Schul-Sportwoche 2011 - HS Kirchberg

Schul-Sportwoche-2011-HS-Kirchberg

15 Schüler der Hauptschule Kirchberg haben anlässlich ihrer Sommer-Sportwoche einen Grundkurs für Bogenschießen beim BSV Lakota absolviert.

Pressebericht - Kirchberger Zeitung vom Aug./Sept. 2011 - 110801_KZ_26.pdf

 

5erl-Turnier in Oberndorf am 27. Feb. 2011

5erl-Turnier-in-Oberndorf-am-27.-Feb.-2011

Der BSC Final Target lud am 27. Februar zum 4. Fünferl-Turnier der Turnierserie in Oberndorf. Viele Schützen des BSV Lakota waren dort.

Pressebericht - Kitzbüheler Anzeiger vom 10. März - 110310_KA_82.pdf

 

Christian Reithmaier - 2011 - Nationalkader und WM-Fixstarter

Christian-Reithmaier-2011-Nationalkader-und-WM-Fixstarter

Christian Reithmaier wurde in den ÖBSV-Nationalkader 2011 in der Bogenklasse Instinktivbogen aufgenommen. Durch seine hervorragenden Leistungen in den Qualifikationsturnieren hat er einen Fix-Startplatz bei der FITA 3D-WM 2011 in Donnersbach.

Pressebericht - Brixner Zeitung Unter Uns vom Jänner 2011 - 110101_UU_40.pdf

 

5erl-Turnier in Kirchberg am 26. Okt. 2010

5erl-Turnier-in-Kirchberg-am-26.-Okt.-2010

Nach dem BSV Avalon und dem BSC Kaiserwinkl hat der BSV Lakota am 26. Oktober sein erstes 5erl-Turnier ausgetragen.

Pressebericht - Kitzbüheler Anzeiger vom 28.10.2010 - 101028_KA_66.pdf

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.