ImageImageImageImageImageImage

EM 3D - Tallinn/Estland

216 Schützen/Innen, aus 20 Ländern, kämpften in der Woche vom 15. bis 20. September um Platzierungen und Medaillen. In jeder Bogenklasse wurden bis zu 3 Schützen/Innen pro Land zugelassen. Bei den beiden Qualifikationsrunden wurden jeweils 24 Target's in der 2 Pfeilwertung (11/10/8/5 - beide Pfeile volle Wertung) beschossen. Die Besten 16 qualifizierten sich für die 1ste Elimination (12 Target's - 1 Pfleifrunde) und wiederum die besten 8 gingen in die 2te Elimination (8 Target's - 1 Pfeilrunde). Die letzten 4 gingen in das Finale und kämpften um den Europameistertitel und die Podestplätze!

Christian "Reithä" Reithmaier konnte sich für die eliminationsrunden nicht qualifizieren und belegte den hervorragenden 18ten Rang.

Rainer Feichtinger schaffte es bis in die 2te Elimination und konnte mit einem 6ten Rang das Turnier beenden!

 

Wir gratulieren unseren Schützen!

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.