ImageImageImageImageImageImage

Hermann-Gedenkturnier (Hallwang)

Am 14./15. April 2012 fand das alljährliche Hermann-Gedenkturnier in Hallwang statt. Das Turnier wurde nach WA-Wertung ausgetragen und es waren an beiden Tagen jeweils 56 Ziele zu treffen.

Christian Reithmaier belegte am 1. Tag mit 450 Punkten den 2. Platz hinter Wolfgang Ocenasek. Andi Straif kam auf 7. Platz mit 390 Zählern.

Am 2. Tag bestätigte Christian mit 449 Punkten seine Platzierung und sicherte sich mit 56 Punkten Vorsprung letztlich den 2. Rang. Andi konnte sich steigern und beendete das Turnier mit insgesamt 782 Punkten auf Rang 5 (punktegleich mit dem Viertplatzierten).

Auf den weiteren Plätzen aus tiroler Sicht waren auf Rang 8 Heinz ebenso wie Elisabeth Schepetz (beide Final Target) und auf Rang 10 Albin Schroll (Kaiserwinkl) vertreten.

 

...zur Ergebnisliste...

   
 
 
 
  Fotos: Heinz Schepetz, Simone Winzig, Andi Straif

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.