ImageImageImageImageImageImage

IFAA Sternturnier/ASKÖ Landesmeisterschaft OÖ

Geschossen wurde am Samstag eine klassische 3 Pfeilrunde mit 20/18, 16/14 und 12/10 Wertung und am Sonnatag eine Hunterrunde 20/16/10! Da es sich um ein Sternturnier handelte wurden natürlich dem Regelwerk entsprechend gepflockt mit allen damit verbundenen Varianten, Schwierigkeiten und Walkup's!

Am Samstag wurde die ASKÖ Landesmeisterschaft abgehalten und am Sonntag die 2te Tageswertung für das Kletzendorfturnier!

Der Wettergott meinte es am Samstag noch sehr gut mit den Schützen/Innen doch am Sonntag mischten sich immer wieder Regenschauer dazwischen.  

 

Christian SCHEIDL              gesamt 16ter Rang            BH-R allgm.

 

Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich!

 

 

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.