ImageImageImageImageImageImage

JHV 2016

Nach einem positiven Kassabericht wurden unsere StaatsmeisterInnen, österr. Vizemeister, LandesmeisterInnen und Podestplätze geehrt!

Christian Scheidl wurde Gold für den Gewinn des Mailmatch Co. 2015/2016 überreicht!

Mitglieder des BSV Lakota nahmen an 43 Turnieren teil und erreichten 32 mal Gold, 27 mal Silber und 21 mal Broncemedaille - herzliche Gratulation!

Auch im Vorstand hat sich etwas geändert....... nachdem Lea Angerlechner aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand ausschied mussten 2 Plätze im Vorstand nachbesetzt werden!

Der BSV Lakota begrüßt Lydia Hemala als SchriftführerIn und Georg "Gigl" Baumann als Kassier- Stv. ganz herzlich!

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.