ImageImageImageImageImageImage

Jahreshauptversammlung/Neuwahl Vorstand

Unter den wachsamen Augen unseres lieben Vereinsmitglieds und Bürgermeister von Kirchberg/T. Helmut Berger sowie Hrn. Paul Steindl Ortsobmann des TVB wurde die Jahreshauptversammlung abgehalten. Nach dem äußerst erfreulichem Kassabericht und der Entlastung des Kassiers durch die eingesetzen Prüfer wurde von BM Helmut Berger die Neuwahl des Vorstandes und des Parcoursteams durchgeführt.

Leider schieden Trudl Zotz, Geri Kimbacher und Martin Riedmann aus dem Vorstand aus. Wobei der BSV Lakota die Gelegenheit wahr nimmt und sich ganz ganz herzlich bei Trudl Zotz und Geri Kimbacher bedankt. Durch die hervorragende Arbeit gerade dieser Beiden wurde das Bogendort Kirchberg/T. ins Leben gerufen sowie die von der Gemeinde eingerichtete Bogenhalle in der ARENA 365 eröffnet. Die Bogenhalle wird von unserem langjährigem Mitglied Georg "Gigl" Baumann vom Bogensport Gigl betrieben.

BM Helmut Berger und TVB Ortsobmann Paul Steindl

Vorstand BSV Lakota

 

Parcoursteam BSV Lakota

 

Der BSV Lakota wünscht seinen Offiziellen viel Erfolg bei der Arbeit!

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.