ImageImageImageImageImageImage

News / Aktuelles

Parcourvorbereitungen 2011

Parcourvorbereitungen-2011

An den letzten Wochenenden wurde wieder fleißig am Parcour gearbeitet...

 

Bettelwurfturnier 2011

Bettelwurfturnier-2011

Am Samstag 12. März waren einige Lakota-Turnierschützen beim Bettelwurfturnier in Absam...

 

Tiroler Meisterschaft Wörgl 2011 (FITA Halle)

Tiroler-Meisterschaft-Woergl-2011-FITA-Halle

Der BSV-Lakota war mit einer Abordnung unserer Turnierschützen und einigen Schlachtenbummlern zur Tiroler Landesmeisterschaft Fita Halle nach Wörgl angereist...

 

 

Fleißige Hände bem BSV lakota

Fleissige-Haende-bem-BSV-lakota

Am Samstag 5. März waren wieder fleißige Hände mit Vorbereitungen für die Sommer-Jagdgründe des BSV Lakota beschäftigt...

 

Fünferlturnier Final Target

Fuenferlturnier-Final-Target

Am 27. Februar 2011 fand das Fünferlturnier bei unseren Freunden "Final Target" statt...

 

Winterturnier Saalfelden 2011

Winterturnier-Saalfelden-2011

Am 12. Februar fand in Saalfelden das Winterturnier statt...

 

Flachgauer Winterturnier

Flachgauer-Winterturnier

Am So. 30. Jänner fand das Flachgauer Winterturnier an einem wunderschönen aber kalten Tag statt.

 

19. BSK Berghof Winterchallenge 2011

19.-BSK-Berghof-Winterchallenge-2011

Zur 19. BSK Berghof Winter-Challenge 2011 reiste der BSV Lakota mit 5 seiner Turnier-Schützen an.

 

3-Königsturnier Seefeld/Leithen

3-Koenigsturnier-Seefeld-Leithen

Sechs Lakotas machten eine Reise nach Seefeld/Leithen zum 3-Königsturnier...

 

WM-Teilnahme für Christian fix!

WM-Teilnahme-fuer-Christian-fix

Christian Reithmaier vom BSV Lakota Kirchberg wurde für den österreichischen Nationalkader nominiert...

 
Zum Archiv
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.