ImageImageImageImageImageImage

Losachturnier in Matrei/Osttirol

Am 28. April wurde das Losach-Turnier in Matrei/Osttirol ausgetragen. Der BSV Lakota war mit 8 Schützen vertreten. Das Turnier wurde an das Regelwerk der IFAA angelehnt und es waren 35 Abschüsse gestellt.

Christian Reithmaier belegte mit 626 Punkten den 6. Platz in der BH-R Klasse der Herren (43 Starter). Auf den weiteren Plätzen waren Roland Kofler (9., 614 Pkt.), Andi Straif (17., 588 Pkt.), Georg Baumann (19., 584 Pkt.) und Laiminger Manfred (23., 564 Pkt.). Martin Riedmann schoss mit seiner Gold-Card außerhalb der Wertung, er wurde nicht in die Ergebnisliste aufgenommen.

Bei den BH-R-Damen belegte Trude Zotz den 5. Platz mit 510 Punkten, gefolgt von Andrea Kofler auf Rang 8 mit 476 Punkten (12 Starterinnen).

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.