ImageImageImageImageImageImage

ÖSTM/ÖM 3D nach WA 2014

Mit unglaublich großem Aufwand gestaltete das Team um Sigie Zehentmaier die ÖSTM - WA 3D 2014. Nicht nur eine Zeltstadt begrüsste die Schützen/Innen sondern auch mind. 4 verschiedene Parcours mit mehr als 180 3D Tierscheiben!
Am Samstag wurden am Vormittag als auch am Nachmittag die beiden Qualifikationsrunden mit jeweils 24 3D Scheiben, im 2Pfeilmodus (beide Pfeile volle Wertung (5,8,10,11), beschossen. Die Vorrunde des Mannschaftsbewerbes konnten aufgrund eines starken Gewitterregens nicht wie vorgesehen schon am Samstag, sondern erst am Sonntag frühmorgens durchgeführt werden. Nach dem Mannschaftsbewerb folgten die beiden Eliminationsrunden (1Pfeilwertung) der Einzelschützen/Innen. Die besten 16 Schützen/Innen aus der Quali 1 u. 2 gingen in die 1ste Elimination wo 12 3D Scheiben beschossen wurden. Wiederum die besten 8 Schützen gingen in die 2te Eliminationsrunde mit 8 3D Scheiben. Die besten 4 Schützen bestritten dann die Finalis vor dem Zuschauern! 
 
Obfrau Trudl Zotz                             Silber               IB - allg.
Christoph "Joe" Trauner                Gold                 Co - allg.
Christian "Reithä" Reithmaier      Silber               BB - Sen.I
 
Gold in der Mannschaft Tirol I mit Christoph "Joe" Trauner, Christian "Reithä" Reithmaier und Harald Niederegger vom BSV Isltal!
 
Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen!!
 

Fotogalerie

Ergebnis Quali

Endergebnis Mannschaft und Einzel

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.