ImageImageImageImageImageImage

Pizza-Essen für helfende Hände

Die fleißigen Bienchen trafen sich am Samstag, 17. März, zum Pizza-Essen beim Daxer-Krug.

Als ein kleines Dankeschön hat der Vorstand die "helfenden Hände" des vergangenen Jahres zum Pizza-Essen eingeladen.Vielen Dank für die Mitarbeit sowohl beim Parcoursauf- und -abbau als auch beim Turnier oder wenn sonst was zu tun war. Ohne diese Mitarbeit unserer Mitglieder könnten wir sicher nicht so einen schönen Parcours innerhalb kürzester Zeit auf- und abbauen. Von einem Turnier "mal zwischendurch" ganz zu schweigen. Weiter so!

Unsere Obfrau Trudl hat die Gelegenheit genutzt, um unser Parcours-Team - alias Gigl, Toia und Markus - mit neuen Arbeitsjacken auszustatten. Dies soll einerseits Dank für die bisherige Arbeit aber auch Anreiz für die Zukunft sein, dass die Qualität unseres Parcours auf hohem Niveau bleibt.



Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.