ImageImageImageImageImageImage

Prosseggklamm-Turnier

Am 7. Juli ging es für zwei Schützen zum Prosseggklamm-Turnier nach Matrei in Osttirol.

Das Turnier wurde nach dem WA 3d-Regelwerk als Breitensportturnier ausgetragen. Es galt, 34 3D-Targets zu treffen. Auf Grund der bevorstehenden Staatsmeisterschaft nach WA 3d am darauf folgenden Wochenende war dieses Turnier als Generalprobe ideal.

Christian konnte in der Instinktivbogenklasse mit 10 Teilnehmern mit einem Ergebnis von 262 Punkten den Sieg davon tragen. Andi konnte mit 242 Punkten den 3. Platz erreichen.

In der Mannschaftswertung schlossen sich die beiden mit Alex Berger (BSV Iseltal) zusammen und erreichten mit der Mannschaft "Nord-Nord-Ost" den 2. Platz hinter der Mannschaft HSV Lienz.

Dass an diesem Tag viel zu holen war bestätigte Christian mit dem Sieg im Schätzspiel, wo er einen Rucksack voll mit nützlichen Sachen gewonnen hat. Damit war das Auto für die Heimfahrt vollgepackt.

Gratulation an die beiden Schützen.

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.