ImageImageImageImageImageImage

TLM-IFAA 2014 BSV ISELTAL

Rund 210 Schützen/Innen trafen sich, im malerischen Matrei in Osttirol, zur TLM nach IFAA! Beschossen wurden 36 3D- Scheiben in 3Pfeilwertung (20/18, 16/14, 12/10) die in unglaublicher Harmonie in die traumhafte Landschaft gesetzt wurden! Trotz schlechtem Wetterbericht hatte der BSV Iseltal einen wirklichen guten Draht zum Wettergott und konnte mit - zwar sehr windigem - aber trockenem und teilweise sonnigem Wetter seine Schützen begrüßen! Der Parcours war einer Landesmeisterschaft mehr als würdig und nur die besten IFAA- Schützen konnten sich durchsetzen! Unsere Medaillengewinner!!

Landesmeister u. Gewinner des 6. Losachturniers

Paul Pletzer                                                 Langbogen allg.

Christian "Reithä" Reithmaier         Blankbogen allg.

 

Ergebnis Landesmeisterschaften

Ergebnis Losachturnier

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schützen!

 

Danke HEINZ für Deine Foto's, wie immer einfach ein Hammer!!

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.