ImageImageImageImageImageImage

TM IFAA-3D 2019

Der BSV Lakota hat am 10. August die Tiroler Meisterschaften nach IFAA-3D abgehalten.

Geschossen wurde eine so genannte Doppel-Hunter-Runde (IFAA 3-D Standardrunde mit 2 Pfeilen) bei uns am Kirchberger Sonnberg.

Wir möchten uns für das viele positive Feedback bedanken und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu den erreichen Plätzen. Insbesondere wollen wir natürlich die neuen Tiroler Meisterinnen und Meister besonders gratulieren.

Die Preisverteilung fand im Kalswirt in Kirchberg statt.

Vielen Dank an die Sponsoren und Unterstützer. Ganz besonders möchten wir uns auch bei den benachbarten Vereinen (insb. BSC Final Target, und BSC Kaiserwinkl) für die tatkräftige Mitarbeit bedanken.

Fakten und Ergebnisse zur Veranstaltung:

Bilder werden in den nächsten Tagen folgen!

Mit bogensportlichen Grüßen!
BSV Lakota

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.