ImageImageImageImageImageImage

WA-Trophy Sternturnier Lasberg

Im weitläufigem Gebiet des UBSC Sandgrube wurden 30 3D Scheiben in die Landschaft gesetzt, dass man nur staunen konnte! Der Pacours bot alles was ein Sternturnier auszeichnet.... schwierige Schüsse, herrliche Tierbilder und Abschusspositionen die für jeden Schützen/Innen eine wahre Herausforderung darstelle! Trotz Sternstatus wurde bei diesem Turnier kein Finale ausgeschossen, da das Regelwerk diese Möglichkeit bietet!

Moni Bucher                        IB-allg. /D                        8ter Rang

Christian Reithmaier         BB-allg./H                        1ster Rang

Roland Kofler                      BB-sen1/H                       3ter Rang

Rainer Feichtinger             IB-allg./H                         2ter Rang

Andi Straif                           IB-allg./H                         8ter Rang

Georg GIGL Bauannn       IB-allg./H                         15ter Rang

 

Wir gratulieren zur starken Leistung unserer Schützen/Innen!

                                                   

 

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.