ImageImageImageImageImageImage

WA-Turnier Oberkrammern

Der BSV Oberkrammern hat am 16. März ein nach WA-angelehntes 3D-Turnier veranstaltet. 10 Lakotas folgten dem Ruf ins Pinzgau, es zahlte sich aus!

Geschossen wurde eine 2-Pfeil-Runde nach WA3D mit 32 Targets. Bei den Bogenklassen gab es vereinsinterne Abweichungen (Blank- bzw. Instinktivbogen - Unterscheidungskriterium war hauptsächlich der Button). Unsere Schützen starteten in der Blank-, Instinktiv- und Langbogenklasse.

Bei den Blankbögen waren Andrea Kofler (Damen), Christian Reithmaier, Manfred Laiminger und Roland Kolfer (alle Herren) am Start. Andrea erreichte mit 194 Punkten den 3. Platz. Christian erzielte 266 Punkte und sicherte sich damit den Sieg. Manfred belegte mit 257 Punkten den 4. Platz (lediglich 1 Punkt hat ihm auf den 3. gefehlt) und Roland belegte mit 245 Punkten den 6. Platz.

In der Instinktivbogen-Klasse waren Kyra Kofler (Kinder), Trude Zotz und Bianca Krachler (beide Damen), und Rainer Feichtinger (Herren) am Start. Kyra erreichte mit beachtlichen 162 Punkten den 2. Platz. Trude siegte in ihrer Klasse mit 165 Punkten (weiter so - wir wollen noch viele Siege von unserer Obfrau sehen!) und Bianca erreichte mit 91

 

 Punkten den 6. Platz. Rainer belegte mit 232 Punkten den 2. Platz.

In der Langbogen-Klasse waren Georg Baumann und Steve Heinl (beide Herren) am Start. Georg belegte mit 180 Punkten den 16. Platz, Steve erreichte mit 90 Punkten noch den 38. Platz.

Unsere Schützen waren nicht nur insgesamt aus Vereinssicht sehr erfolgreich. Zum Drüberstreuen siegte auch unsere Mannschaft "Gemischtes Trio" mit Christian Reithmaier, Manfred Laiminger und Rainer Feichtinger in der Mannschaftswertung.

Gratulation an alle Schützen!

 

zu den Bildern ...

 

Zurück

 
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.