ImageImageImageImageImageImage

News / Aktuelles

Quali WA Sassari/It

Quali-WA-Sassari-It

Der BSV Lakota gratuliert unserem Christian "Reithä" Reithmaier zum Fixstart bei der Weltmeisterschaft im 3D Bogenschießen nach WA in Sassari / Italien ganz herzlich!!

 

Sbg LM WA 3D Sternturnier Glemmtal

Sbg-LM-WA-3D-Sternturnier-Glemmtal

Am 29. Juni führte der UBSV Glemmtal die Salzburger Landesmeisterschaft im Rahmen eines Sternturniers nach dem Regelwerk der WA durch! Der BSV Lakota nahm mit 7 Schützen/Innen teil!

 

WA 3D Trophy Hallwang

WA-3D-Trophy-Hallwang

Am 13.07.2013 fand beim Club 3D Austria Bogensport ein Turnier der WA 3D Trophy mit Sternstatus statt. 6 Lakotas stellten sich der Herausforderung!

 

ÖM-ÖSTM WA 3D Krumpendorf 2013

OeM-OeSTM-WA-3D-Krumpendorf-2013

Um das Wochenende vom 17. auf 18. August richtet der BSC Wörthersee in Krumpendorf die ÖM und Ö-STM nach WA im 3D Bogenschießen aus. Der BSV Lakota trat mit 8 Schützen/Innen zu dieser Einpfeilwertung an!

 

9. Bogenturnier BSC des Niedernsill

9.-Bogenturnier-BSC-des-Niedernsill

Zu Maria Himmelfahrt veranstaltete Harald Günther und sein Team das 9. Bogenturnier in Niedernsill und eine Schützin begleitet von 3 Schützen des BSV Lakota waren dabei!

 

WA-3D Sternturnier

WA-3D-Sternturnier

Liebe Bogenschützinnen und -schützen!

Der BSV Lakota hat am 10. August 2013 ein offizielles WA-3D Sternturnier abhalten. Hier findet ihr die Eindrücke und Ergebnisse zum Turnier....

 

Brixentaler Bergleuchten

Brixentaler-Bergleuchten

Am 10. August findet abends das Brixentaler Bergleuchten statt. Der Gasthof Filzerhof veranstaltet an diesem Abend einen Dämmerschoppen und Grillabend der besonderen Art mit Live-Musik.

Ist das nicht ein krönender Abschluss nach unserem WA 3D-Sternturnier?

 

Österr. Meisterschaft IFAA 3D

Oesterr.-Meisterschaft-IFAA-3D

Am 22. und 23. Juni wurden die Österreichischen Meisterschaften IFAA 3D in Henndorf (Sbg.) durchgeführt. Lakota war mit 6 Teilnehmern vertreten...

 

Kinder-Schnuppern

Kinder-Schnuppern

Am 23. Juni war beim Alpengasthof Filzerhof ein Familienbrunch mit umfangreichen Programm für die Kinder angesagt...

 

Feuertaufe für Lakota-Schiedsrichter

Feuertaufe-fuer-Lakota-Schiedsrichter

Die Innsbrucker Hauptschützen-Gesellschaft (IHG) hat am 9. Juni das Internationale Sternturnier der Stadt Innsbruck (Olympic Round - Outdoor) abgehalten. Gernot Fischer war mit Stoppuhr und Schiedsrichter-Pfeife vertreten.

 
Zum Archiv
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.