ImageImageImageImageImageImage

News / Aktuelles

WA-Turnier Oberkrammern

WA-Turnier-Oberkrammern

Der BSV Oberkrammern hat am 16. März ein nach WA-angelehntes 3D-Turnier veranstaltet. 10 Lakotas folgten dem Ruf ins Pinzgau...

 

Tiroler Meisterschaft Indoor

Tiroler-Meisterschaft-Indoor

Am 3. März fand die Tiroler Meisterschaft WA-Indoor in Wörgl statt. Lakota war mit 12 Schützen und 8 Schlachtenbummlern vertreten!

 

9. Saalfeldener Winterturnier 2013

9.-Saalfeldener-Winterturnier-2013

Am 9. Februar wurde das 9. Saalfeldener Winterturnier auf der Jufen-Alm ausgetragen. Lakota war mit drei Schützen vertreten...

 

Traunseepokal-Turnier

Traunseepokal-Turnier

Am 20. Jänner wurde das Traunseepokalturnier in Laakirchen ausgetragen. Unsere Schützen waren natürlich vertreten ...

 

Berghof-Winterturnier in Hollersbach

Berghof-Winterturnier-in-Hollersbach

Das erste Turnier des neuen Jahres mit Lakota-Beteiligung war am 12. und 13. Jänner in Hollersbach. Zum 21. Berghof - Winterturnier waren sechs Lakotas angereist....

 

Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft

Am Sonntag, den 18. November, trafen sich 41 Mitglieder und zwei Gastschützen zur Vereinsmeisterschaft auf unserem Winterparcours....

 

8. Heutaler Dickkopfturnier

8.-Heutaler-Dickkopfturnier

Drei Lakotas fuhren am 3. und 4. November zum 8. Heutaler Dickkopfturnier von Andi Pichler vom Alpengasthof Heutal in Unken...

 

Winterparcours

Winterparcours

Hallo Vereinsmitglieder und Parcourebesucher!

Der Parcour wurde von unserem Parcourteam für den Winter startklar gemacht. Es wurden erstmals für den Winter 28 3D Tier aufgestellt. Der Parcours ist ab sofort wieder geöffnet!

Der BSV Lakota wünscht Ihnen viel Spaß und

"Alles ins Kill"

 

 

Parcourssperre

Parcourssperre

Liebe Vereinsmitglieder und Parcoursbesucher!

Der Vereinsparcours ist vom 3. bis einschl. 5. November 2012 wegen Parcoursarbeiten (Umstellung auf Winterparcours) gesperrt.

 

Sternturnier in Luftenberg

Sternturnier-in-Luftenberg

Am 13. Oktober fand das Finale der oberösterreichischen WA-Trophy und zugleich Sternturnier nach WA 3D in Luftenberg statt. Unser Verein war mit zwei Vereinsschützen vertreten.

 
Zum Archiv
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.