ImageImageImageImageImageImage

News / Aktuelles

Jagdbogenturnier zu Wasenmoos

Jagdbogenturnier-zu-Wasenmoos

Am 17. Mai und 18. Mai 2014 fand bei Talagova 2002 das Jagdbogenturnier zu Wasenmoos in Thalgau am Thalgauberg statt. Zwei unserer Lakota's trotzen dem Wetter und gingen in den schwierigen Parcours!

 

IHG Outdoor Sterntunrier

IHG-Outdoor-Sterntunrier

Am 18.05.2014 fand bei den Bogenschützen der Innsbrucker Hauptschützengesellschaft das Internationales Sternturnier der Stadt Innsbruck Outdoor statt.

Christian "Reithä" Reithmaier holte sich die Silbermedaille in der Bogenklasse BB-allgem.

 

Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich!

 

Sponsorfrühschoppen 2er Teil

Sponsorfruehschoppen-2er-Teil

Das Wetter hatte ein Einsehen mit uns Lakota's und bescherte uns am "Sponsorfrühschoppen Teil II" trockenes und ideales Bogenwetter! Natürlich gab's Weißwürste und Weißbier zur Stärkung!!

Grundbesitzer Andreas Schipflinger und Josef Rass.

 

Glemmerhofturnier 2014

Glemmerhofturnier-2014

Am 10. Mai fand das alljährliche Glemmerhofturnier bei Gasthof GLEMMERHOF in Viehhofen statt. Wie jedes Jahr nahmen viele Lakota's teil!

 

WA 3-D Trophy und LM 3-D OÖ

WA-3-D-Trophy-und-LM-3-D-OOe

Am 10. Mai fand in Aschach/OÖ die Landesmeisterschaft OÖ nach WA mit Sternstatus statt.

Roland Kofler vom BSV Lakota konnte den 11. Rang in der Bogenklasse BB allg. erringen!

Wir gratulieren unserem Schützen!

 

 

 

TLM-IFAA 2014 BSV ISELTAL

TLM-IFAA-2014-BSV-ISELTAL

Am 03. Mai fand beim BSV Iseltal die tiroler Landesmeisterschaft nach Regelwerk der IFAA statt.Der BSV Lakota war mit einer stattlichen Abordnung vertreten!

                                                                                                

 

 

5erl Turnier BSV Avalon

5erl-Turnier-BSV-Avalon

Am 27. April fand beim BSV Avalon das 2te 5erl Turnier des Jahres 2014 statt. Rund 60 Schützen gingen an den Start, darunter viele Lakota's!

 

WA-3D Krumpendorf

WA-3D-Krumpendorf

Am 24.04. fand in Krumpendorf/Wörthersee das 2te WA-3D Sternturnier des Jahres statt. Rund 180 Schützen/Innen gingen an den Start - darunter 6 Lakota's!

 

SOMMERPARCOURS GEÖFFNET

SOMMERPARCOURS-GEOeFFNET

Unser Sommerparcours ist ab sofort mit 28 3D Scheiben gestellt und ungehindert begehbar! Start beim "Filzerhof", hier wird auch geparkt! Parcoursplan folgt umgehend!

Ein herzliches "Vergelt's Gott " an Bogensport GIGL für den prachtvollen Hirsch der wieder einmal als Spende an unseren Verein ging! Danke Georg!!


 

Der BSV LAKOTA wünscht seinen Gästen, Freunden und Clubmitgliedern viele schöne Stunden auf unserem wunderschönen Parcours!

 

 

Bachwinklchallenge 2014

Bachwinklchallenge-2014

Der BGSC - HAGOTT veranstaltete am 19. April die 8. Bachwinklchallenge.  241 Schützen/Innen gingen in den mit 40 Scheiben gesetzen Parcours, unter Ihnen 3 Lakota's.

 
Zum Archiv
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.