ImageImageImageImageImageImage

News / Aktuelles

25. JB-Turnier, WA-3D Sternturnier u. Salzburger Landesmeisterschaften

25.-JB-Turnier-WA-3D-Sternturnier-u.-Salzburger-Landesmeisterschaften

Am 27.09. fand beim UBSC FLACHGAU das 25. JB-Turnier, WA-3D Sternturnier u. Salzburger Landesmeisterschaften statt. Natürlich waren Lakota's am Start!

 

WA Trophy HAAG

WA-Trophy-HAAG

Ein weiterer Sieg von Christoph "Joe" Trauner in der Compoundbogenklasse allg. beim Sternturnier in Haag. Maria "Mizzi" Scheiber konterte Ihrem Lebensgefährten Joe mit einem hervorragenden 2ten Platz in der Blankbogenklasse allg. Stockerlplätze lassen sich gemeinsam am allerbesten genießen!!

Gratulation an unsere Schützen/Innen!

 

EM 3D - Tallinn/Estland

EM-3D-Tallinn-Estland

Die Europameisterschaft im 3D - Bogenschießen nach dem Regelwerk der WA ist Geschichte! Zwei Lakota's wurden vom Bundestrainer Erich Schöber zu diesem Turnier beschickt!

 

5erl Tunier BSV Pointenhof

5erl-Tunier-BSV-Pointenhof

Der BSV Pointenhof veranstaltete am 21. September ein 5erl Turnier der Extraklasse. Viele Lakota's waren am Start!

 

4. ER & SIE TURNIER

4.-ER-und-SIE-TURNIER

Am Samstag, den 13. September fand das 4. Er&Sie - Turnier beim BSC- Kaiserwinkel statt. Unter den 63 Teams starteten auch 3 Lakota - Mannschaften.

 

Spechtensee 2014

Spechtensee-2014

So wie jedes Jahr - fand um das erste Wochenende im September das traditionelle Spechtenseeturnier statt und wieder waren Lakota's unter den 166 Startern!

Beschossen wurden Samstag's 40 3D Scheiben in 3-Pfeilwertung und am Sonntag - umgepflockt - in Hunterwertung! So wie immer, war der Parcours in Anlehnung an die IFAA gestellt und entsprechend selektiv! Bewirtet wurden die Schützen/Innen bei Herbert mit gewohn feiner Hausmannskost.

Paul Pletzer                                   5ter Rang              LB allg.

Georg "Gigl" Baumann             6ter Rang              LB allg.

Herbert Wallner                        12ter Rang             IB allg.

Christian Edenhauser              24ter Rang            IB allg.

 Ergebnis

Der BSV Lakota gratuliert seinen erfolgreichen Schützen!

 

 

 

Vereinsausflug 2014

Vereinsausflug-2014

Leider fuhren nur wenige Lakota's in das schöne Mühlviertel zu unseren Freunden des BSV-Peilstein.

 

 

NÖ Landesmeisterschaften WA 3D

NOe-Landesmeisterschaften-WA-3D

Am Samstag, den 06. September, fand beim 3D-Bogensport Haag die niederösterreichische Landesmeisterschaft im 3D Bogenschießen, nach dem Regelwerk der WA, statt. 4 Lakota's waren dabei.

 

Cold Water Challenge 2014

Cold-Water-Challenge-2014

Unsere Freunde vom BSV Bogenparcors Glemmerhof nominierten den BSV Lakota im Zuge der Cold Water Challende 2014 und der Vorstand reagierte mit einem "Schnellschuß" ohne so richtig in Rückenspannung zu kommen!

Im Gegenzug wurde der BSV Iseltal, der BSV Kremstal und 3D Bundestrainer Erich Schöber mit dem österreichischen 3D Beschickungskader für die EM in Tallinn/Estland nominiert!

 

 

 

6.Glemmerhof-Rachkuchl-Tag-Nacht-Alpin-Challenge

6.Glemmerhof-Rachkuchl-Tag-Nacht-Alpin-Challenge

Trotz unwirtlicher Wetterlage stürmten wieder einige Lakota's auf die Podestplätze bei der 6.Glemmerhof-Rachkuchl-Tag-Nacht-Alpin-Challenge!Die Mannschaft um Richard Ronacher bestätigte wieder einmal Ihre Professionalität in Sachen Turnierausrichtung! Reibungsloser und perfekt organisierter Turnierablauf, selktiver Parcours und Spaß ohne Ende haben beim Bogensportverein Glemmerhof vorrang!

Eva-Maria MORITZ             2ter Rang              BHR- Rookie

Bernhard MORITZ               3ter Rang              BHR- Rookie

Georg "Gigl" BAUMANN    3ter Rang             LB- Herren

Michaela MORITZ                 7ter Rang             BHR-Damen

Josef MORITZ                      19ter Rang             BHR-Herren

Ergebnisse 6.GH-RK-T-N-A-C 2014   

 

Der BSV Lakota gratuliert seinen "wetterfesten" Schützen/Innen!

 
Zum Archiv
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.