ImageImageImageImageImageImage

News / Aktuelles

7. Losachturnier BSV ISELTAL

7.-Losachturnier-BSV-ISELTAL

Wenn unsere Freunde aus Osttirol zum Tunrier rufen, lassen viele Lakota's alles liegen und stehen und freuen sich über ein perfekt organisiertes Turnier in märchenhafter Umgebung!

 

Jagdbogenturnier Talagova 2002

Jagdbogenturnier-Talagova-2002

Von 18. bis 19. April 2015 fand zu Wasenmoos das Talagova Jagdbogenturnier statt. Geschossen wurden auf 34 3-D Tiere angelehnt an die Regeln der IFAA. Es galt die Wettkampfordnungen des ÖBSV.

Samstag (3-Pfeil-Wertung) 1. Pfeil: 20/18 2. Pfeil: 16/14 3. Pfeil: 12/10 Sonntag (Hunter-Wertung) 20/16/10 (eigener Abschusspflock!) !

Paul Pletzer                1 Rang            Langbogen

Herbert Wallner        4 Rang            Recurve Holz (Border Black Douglas)

Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich!!!

 

17. Kufsteiner Härtetest

17.-Kufsteiner-Haertetest

Am 18. und 19. April veranstaltete der Bogen Club Kufstein seinen mittlerweile 17ten Härtetest und rund 140 Schützen/Innen stellten sich dieser Herausforderung!

 

Tierklinik BSV Lakota

Tierklinik-BSV-Lakota
Herzlichen Dank an die unglaublich gute Arbeit von Prof. Dr. Joe Moritz Leiter der Tierklinik des BSV Lakota!
 
Hier sehen wir Prof. Moritz mit einem geheiltem Spielhahn, kurz vor der "Wiederauswilderung" in unserem Parcours auf der Sunnseitn von Kirchberg!
 
 

Werner Beinhart Turnier

Werner-Beinhart-Turnier
Am 04. April veranstaltete der Bogenschützenclub Windhaag bei Pern sein Werner Beinhart - Turnier und ein tapferer Lakota stelle sich der Herausforderung! 
 
Beschossen wurden 30 3D- Scheiben in Anlehnung an das Regelwerk der IFAA mit Scoremodus 20/18/16 in 3Pfeil Wertung! Der Parcour war selektiv, die Verpflegung hervorragend (im Startgeld war ein Schntzerl samt Bier enthalten) und die Stimmung perfekt!
 
Christian Scheidl             17ter Rang           BHR+BB gemischt
 
Der BSV Lakota gratuliert seinem Schützen!!

 

 

 

WA 3D Sternturnier Haag/NÖ

WA-3D-Sternturnier-Haag-NOe

Super Auftakt der Bogensaison für unsere Schützen/Innen! Trotz neum Regelwerk - bis 30 Meter auch für Gruppe 3 und Gruppe 4 Scheiben,  schafften es zwei unserer Lakota's aufs Stockerl!

Nach 30 3D Scheiben die im 2 Pfeil - WA Sternmodus beschossen wurden (beide Pfeile volle Wertung) standen die Ergebnisse fest!

Moni Bucher                       12Rang          IB - allgem. W

Roli Kofler                           2ter Rang       BB- allgem. M

Rainer Feichtinger            3ter Rang         IB - allgem. M

 

Der BSV Lakota gratuliert ganz herzlich!!!

 

TLM - Indoor 2015

TLM-Indoor-2015

Am 12. April 2015 veranstaltete der BSC Wörgl die Tiroler Landesmeisterschaften Indoor statt und wieder standen Lakota's am Stockerl!!

Trudl Zotz                                1ter Rang          IB allgem. W

Johann Haselsberger           2ter Rang           LB allgem. H

Der BSV Lakota gratuliert seinen erfolgreichen Schützen/Innen!

 

 

Osterrunde 2015

Osterrunde-2015

Leider hatte nur eine kleine Schar Zeit und Lust auf eine Osterrunde auf unserem Parcours beim Gasthof Filzerhof in Kirchberg "auf da Sunseit"....!

 

 

Ostern 2015

Ostern-2015

Der BSV Lakota wünscht allen Freunden und Mitgliedern ein frohes Osterfest 2015
 

 

 

Arena 365

Arena-365
Tag der offenen Tür beim Bogensport GIGL und Eröffnungsfeier im Sportcafe Kirchberg....... und der BSV Lakota hat ein weiteres Zuhause gefunden!
 
Zum Archiv
 
Facebook
Ihr findet uns auch bei Facebook. Einfach auf den Link klicken um dorthin zu gelangen.